Hallenfussballturnier der Grundschulen in der Turnhalle in Schwalbach am 19.12.2018

Am alljährlichen Hallenfussballturnier der Grundschulen im Raum Wetzlar nahm auch eine Auswahl der Wetzbachtalschule teil.
Ohne Gegentor und ohne Punktverlust wurde die Gruppenphase mit zwei Siegen als Tabellenerster abgeschlossen. Das Halbfinale verlor unsere Mannschaft in einem spannenden Spiel unglücklich mit 0 : 1 gegen die Kindern der Grundschule Braunfels. Im Spiel um Platz 3 gegen die Grundschule Steindorf stand es nach der regulären Spielzeit 0 : 0, so dass ein Elfmeterschießen die Entscheidung herbeiführte. Hier mussten sich unsere Jungs leider geschlagen geben, so dass am Ende der 4. Platz erreicht wurde.

Hier einige fotografische Eindrücke: