Berichte der Klasse 4a;

Der Brückenlauf

Ich fand den Brückenlauf ganz toll, aber die Strecke war so lang. In meinem Team waren Mohamad, Azad und Bünyamin.  In dem 2. Team waren Yusuf, Raul, Issa und Nils. Nach dem Lauf haben wir Bänder geschenkt bekommen. Nächstes Jahr laufe ich wieder mit. Denis

Wir haben uns zurerst getroffen. Wir haben uns gesammelt und sind dann zum Start gegangen. ...Ich war der letzte in meiner Gruppe. Obwohl ich umgeknickte bin, bin ich trotzdem weitergerannt. Alles für meine Schule! Yusuf

Ich war in der Gruppe von Mohamad, Denis und Bünyamin. Denis ist zuerst gelaufen. Danach bin ich gelaufen und ich hatte richtig Seitenstechen. Als drittes ist Mohamad gelaufen. Mohamad sagte: "Ich bin um mein Leben gelaufen!" Als Letztes ist Bünyamin gelaufen. Er hat eine Abkürzung genommen.  Azad

Beim Brückenlauf war Denis der erste Läufer, zweiter war Azad, danach Mohamad und ich. Wir haben die ganze Zeit auf Denis und Nils  gewartet. Ich habe nicht geschummelt und konnte auch nicht schummeln.  Bünyamin

In meiner Gruppe waren Azad, Denis und Bünyamin. Denis war die Nummer 1, Azad Nummer 2 und ich die Nummer 3. Bünyamin war die Nummer 4, aber er ist zu spät gekommen. Als Azad mir den Stab gegeben hatte, bin ich um mein Leben gelaufen. Beim Laufen habe ich meinen Freund gesehen. Er lief für die Goetheschule. Bünyamin hatte gesagt:  "Ich habe nicht geschummelt!", aber er hat eine Abkürzung genommen.