Bei einer Veranstaltung am 09. März 2023 der Volksbank Mittelhessen, dem „VolksbankTalk Wetzlar“ wurden unter anderem 20 x 5000 € für Vereine der Region Mittelhessen verlost.

Insgesamt hatten sich 184 Vereine für die 20 zu vergebenden Preise beworben und erwarteten mit Spannung inmitten von ca. 1500 – 2000 Besuchern in der Buderus-Arena Wetzlar die Ziehung der Gewinner.

Unter lautem Jubel der anwesenden Vorstandsmitglieder wurde als zwanzigstes und somit letztes Los der Förderverein der Wetzbachtalschule gezogen.

Ein herzliches Dankeschön an die Vorstandsmitglieder unseres Fördervereins, die zum wiederholten Male auf ihren Feierabend verzichten, um zum Wohl unserer Kinder an diesen abendlichen Veranstaltungen teilzunehmen.

In diesem Jahr war es nicht nur wie immer sehr interessant,  es hat sich auch für unsere Schule gelohnt.